KV Neuss/MG; Besuch bei der neuen Kreisgeschäftsführerin des Landfrauenverband Rhein-Kreis Neuss

Am 21.02.2022 besuchten Gaby Kamp und Ria Lehnen, 1. Vorsitzende und 2. Vorsitzende des RheinKreis Neuss/Stadt Mönchengladbach, die neue Kreisgeschäftsführerin Indra Torres in Köln-Auweiler. Frau Torres übernahm am 1. Februar 2022 die Aufgaben von Frau Dr. Marie-Theres Schnause, die nach langjähriger Tätigkeit für den Landfrauen Verband, im November 2021 in den Ruhestand ging. Als Antrittsgeschenk der Landfrauen überreichte Gaby Kamp Frau Torres das Halstuch der Landfrauen und eine Filztasche des Landfrauenverbands. Es war ein konstruktives Gespräch in angenehmer Atmosphäre, bei dem beide Seite ihre Wünsche und Ziele für die gemeinsame Zusammenarbeit ausgetauscht haben.

Am gleichen Abend nahm Frau Torres bei der 1. Vorstandssitzung 2022 des Kreisverbandes Neuss / Mönchengladbach teil. Hier hatte sie die Gelegenheit auch die anderen Mitglieder des Kreisvorstandes kennen zu lernen.

Zurück