Neuss-Mönchengladbach

Aus dem Verbandsleben

Vorerst Absage aller Veranstaltungen

Liebe Landfrauen.

Wir alle erleben aktuell eine noch nie dagewesene Situation. Die Corona-Krise fordert uns alle. Die aktuell getroffenen Maßnahmen sind umfangreich und verändern unser tägliches Leben. Unklar bleibt, wie lange wir mit diesen Einschränkungen leben müssen. „LandFrauen tragen Verantwortung“ war das Motto des Deutschen LandFrauentages 2018. Ein Motto, dass in diesen Zeiten aktueller ist denn je.

Aufgrund der derzeitigen Situation müssen wir leider auch unser Verbandsleben mit den dazugehörigen Aktivitäten stark einschränken, einige Programmpunkte mussten ausfallen bzw. werden wir verschieben. Bereits verschoben wurde ja schon unsere Kabarettveranstaltung, die Tickets behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit.

Auch das Bürgermeistergespräch in Korschenbroich ist verschoben woerden, aber auch hier gilt: aufgeschoben ist nicht aufgehoben, wir werden einen neuen Termin finden.

Liebe Landfrauen, bleiben Sie bitte gesund, ich hoffe, Sie alle möglichst bald wieder bei den verschiedesten Aktivitäten zu treffen.

Gaby Kamp Kreisvorsitzende