Neuss-Mönchengladbach

Aus dem Verbandsleben

(OV Jüchen) Karnevalssitzung „Bunter Nachmittag – Von Landfrauen für Landfrauen“ - Jecke Wiever op Jöck -

16 Landfrauen des Ortsverbandes Jüchen besuchten am 11.02.20 die Karnevalsitzung in Aachen-Burtscheid. Die Landfrauen Aachen präsentierten eine lustige Abfolge von Sketchen und Tanzeinlagen. Großartig, was sie auf die Beine gestellt haben.

Bereichert wurde die Veranstaltung durch den Besuch mehrerer Tanzgarden, die ein hohes tänzerisches Können darboten. Der Höhepunkt bildete der Besuch des Aachener Karnevalsprinzen Martin I. Mit seinen Gesangseinlagen riss er die Frauen von den Stühlen. Damit nicht genug, auch der Würselener Prinz wartete mit tollen Liedern auf. Eine rundum gelungene Veranstaltung, die uns viel Freude bereitet hatte. Oche Alaaf!

 
(