Veranstaltungen im Bezirksverband Kleve

KLE Der Ortsverband Asperden lädt ein zu eine Besichtigung des Gradierwerks in Kevelaer

Seit Juni 2020 hat Kevelaer ein neues Ausflugsziel: den Solegarten St. Jakob mit Gradierwerk. Viele von uns sind schon dort gewesen, doch wie man In Kevelaer darauf kam diesen Solegarten anzulegen und wie ein Gradierwerk funktioniert erfahren wir bei einer 1-stündigen Führung.

Anschließend kehren zu Kaffee und Kuchen ein im Restaurant Venga, gleich neben an.

Termin: Dienstag, 28. Juni, Beginn der Führung um 15:00 Uhr

Abfahrt der Radler ab Asperden, Ehrenmal um 13:30 Uhr, Auto-Fahrgemeinschaften sollten um 14:50 Uhr in Kevelaer am Gradierwerk sein (Bitte bei Anmeldung angeben, wer mit PKW fährt)

Bitte meldet euch zu iesem Ausflug bis zum 20. Juni an bei eurer Bezirkshelferi

Zurück