Bezirksverband Kleve

Liebe Landfrauen, der Deutsche Landfrauenverband hat unserer Bundeskanzlerin Angela Merkel die Goldene Ehrennadel verliehen. Mit dem Klick auf das Foto kommt man zum Link zur Videoaufnahme von der Rede der Bundeskanzlerin an die Landfrauen, in der sie sich sehr wertschätzend über die Arbeit der Landfrauen äußert.

Veranstaltungskalender des Bezirksverbandes Kleve

Lust auf Weiterbildung? Hier finden Sie Veranstaltungstermine unseres Kreisverbandes sowie unserer Ortsverbände. Hier jetzt auch das neue Fahrten- und Veranstaltungsprogramm 2020/21:

Schauen Sie rein!

Aus dem Verbandsleben

Hier berichten wir von unseren Aktionen und Veran-staltungen und stellen Interessantes und Neues vor.

#WirBleibenZuhause
Wir haben gesehen, was vor unserer Haustür passiert. Jetzt müssen wir entscheiden, ob wir bereit sind, Kompromisse im Alltag für die Gesundheit hinzunehmen. Bleibt zuhause! Rettet Leben!

Über uns

Möchten Sie unseren Kreisverband kennenlernen? Hier stellen wir unseren Verein mit den wichtigsten Ansprechpartnerinnen vor.

... mehr

Stefanie Dominick, die neue Geschäftsführerin des Bezirksverband Kleve, stellt sich in einer Video-Konferenz den Ortsvorsitzenden des Bezirksverband vor

Ortsverbände

Unser Kreisverband hat 23 Ortsverbände. Hier erhalten Sie eine Übersicht mit den jeweiligen Ortsvorsitzenden.