Veranstaltungen im Kreisverband Heinsberg

OV-Wassenberg - Gartentauschbörse mit Workshop „Holz-/Metallringe aus Trockenblumen“

...mit Workshop „Holz-/Metallringe aus Trockenblumen“ um 14:30 Uhr bei Familie Arnolds, Pletschmühlenstr. 66 in Wassenberg-Orsbeck

Was bei der Einen im Garten zu viel wächst, könnte die Andere oft gut gebrauchen und es ist einfach zu schade für den Komposthaufen. Ob Stauden, Zimmerpflanzen, Gemüsesetzlinge, Ableger, Selbstgezogenes, Saatgut oder aber auch Gartenzeitschriften/-bücher, Gartenutensilien und Töpfe – bei der Pflanzentauschbörse können all diese Sachen mitgebraucht, eingetauscht und auch gratis mitgenommen werden.

Somit ganz nach unserem Leitthema: Vielgestaltig und Nachhaltig! Kinder sind auch herzlich willkommen. Bitte eine PET-Flasche mitbringen, Kinder basteln Blumentöpfchen, die anschließend besät werden.

Kaffee & Kuchen laden zum Verweilen ein.

Anmeldung        für Workshop und/oder Pflanzentauschbörse  bis zum 18.03. bei Melanie Tillmanns  0177 80 36 417 oder Landfrauen.Wassenberg[at]gmail.com

Kosten               für den Workshop           15 € für Mitglieder, 18 € für Nichtmitglieder

Für Kaffee & Kuchen Umlage am Veranstaltungstag

Überweisung    nach Anmeldung auf das Konto der LandFrauen RhLV-Ortsverband Wassenberg