Gelderner LandFrauen haben gewählt

Nach der Begrüßung und dem Jahresrückblick folgte eine kurze Vorstellungsrunde. Alle Ortsverbände stellten ihre jeweils schönsten Veranstaltungen des letzten Jahres vor und gaben einen Ausblick auf die noch kommenden Aktivitäten.

Stefanie Dominick, die Geschäftsführerin des Bezirksverbandes Geldern, führte die Neuwahlen des Vorstands durch. Vier Vorstandsmitglieder schieden aus:

Die 1. Vorsitzende Barbara Fronhoffs war insgesamt 24 Jahre im Bezirk Geldern aktiv, Kassenführerin Liesel Hannen verlässt nach acht Jahren den Vorstand.

Gertrude Diepers und Ingrid Berghs-Trienekens beenden nach zwölf beziehungsweise 16 Jahren ihre Vorstandsarbeit.

Neu gewählt wurden Bärbel Buschhaus als 1. Vorsitzende, Margit Ermers als 2. Vorsitzende, Beate Windbergs als Kassenführerin und Martina Viehweg als Schriftführerin.

Neu ins Amt der Beisitzerinnen wurden Stephanie van Betteray, Stefanie Straeten, Conny Goetzens und Sandra Smeyts gewählt.

Anne Dicks ist weiterhin als Vertreterin der Jungen LandFrauen Niederrhein mit im Vorstand aktiv.

Im Anschluss hatten alle Anwesenden bei einem gemütlichen Beisammensein die Gelegenheit zum Austausch.

Autorin: Stefanie Dominick
Fotos ©: LandFrauen Geldern

Der neue Vorstand des LandFrauen Bezirksverbandes Geldern v.l.n.r. Conny Goetzens, Margit Ermers, Beate Windbergs, Stefanie Straeten, Stephanie van Betteray, Bärbel Buschhaus, Anne Straetmans, Sandra Smeyts, Anne Dicks Es fehlt: Martina Viehweg und Stefanie Dominick
Verabschiedung der ausscheidenden Mitglieder aus dem Bezirksvorstand Geldern v.l.n.r. Barbara Fronhoffs, Ingrid Berghs-Trienekens, Bärbel Buschhaus, Liesel Hannen, Getrude Diepers