Der festlich geschmückte Tannenbaum

Liebe Mitglieder,

und wieder wirft das Virus einen Schatten auf Weihnachten und das neue Jahr. Wir haben versucht, uns mit neuen Traditionen vertraut zu machen, um uns und andere zu schützen, seien es virtuelle Treffen über das Smartphone oder den PC oder seien es Treffen an der frischen Luft.

Umso mehr hoffen wir, dass Zusammenkünfte in der Familie, mit Freunden und eben auch mit LandFrauen bald wieder unbeschwert möglich sein werden. Denn nichts kann den persönlichen Kontakt, das gesellige Beisammensein und das Vertrauen, dass andere mit uns sind, ersetzen.

Wir freuen uns auf ein vertrauensvolles Miteinander im Nächsten Jahr. Allen Mitgliedern und auch alle anderen, die diese Zeilen lesen, wünschen wir eine besinnliche Adventszeit, ein gesegnetes und friedvolles Weihnachtsfest und ein gutes und gesundes Jahr 2022.

Bleibt alle gesund!

Mit adventlichen Grüßen