Düren-Jülich

Ostergrüße

Liebe LandFrauen aus Stadt und Land,

nun steht das Osterfest vor der Tür und es war uns bisher nicht möglich, dass wir uns in gewohnter Weise treffen konnten. Corona hat alles voll im Griff.

Einige von unseren Mitgliedern treffen sich online zum Gespräch oder bilden WhatsApp Gruppen, wiederum andere suchen das Gespräch am Telefon, es gibt eine Vielzahl an Möglichkeiten, doch uns allen fehlt das Miteinander vor Ort und manchmal auch eine Umarmung. 

Von unserem diesjährigen Jahres-Programm konnte bisher nur das Seminar " Moderne Kommunikation im LandFrauenverband " im Online-Modus stattfinden, alles andere steht in der Warteschleife. So hoffen wir doch alle, wenn es wieder erlaubt ist, dass wir einige Aktivitäten gemeinschaftlich zusammen erleben können.

In diesem Sinne wünschen wir euch und euren Familien ein frohes und glückliches Osterfest, bleibt alle gesund und munter, damit wir uns bald in froher Runde wieder sehen.

Der Kreisvorstand Düren-Jülich

Zurück