Kreisverband Aachen

Wünsche zur Corona-Zeit

Liebe Landfrauen,

wir merken alle, dass unser Alltag durch das Corona-Virus bestimmt wird. Irgendwie verliert man das Zeitgefühl, alles ist anders, viele Termine sind gestrichen, sei es beruflich oder privat. Oft fragt man sich, welcher Tag ist heute? Aber wir sind alle zuversichtlich, da wir doch schon viel in der Vergangenheit geschafft haben. Wir die von, für und mit der Landwirtschaft leben, werden doch immer vor Herausforderungen gestellt und täglich mit wichtigen Entscheidungen konfrontiert. Langsam kehrt (hoffentlich) die Normalität zurück und Verbote bzw. Einschränkungen werden gelockert. Mit Gottes Hilfe werden wir auch diese schwierige Zeit meistern und freuen uns jetzt schon auf unser nächstes persönliches Treffen In diesem Sinne wünsche ich Ihnen alles Gute und bleiben oder werden Sie gesund.

Britta Behren

Veranstaltungskalender des Kreisverbandes Aachen

Lust auf Weiterbildung? Hier finden Sie Veranstaltungstermine unseres Kreisverbandes sowie unserer Ortsverbände.

Schauen Sie rein!

Aus dem Verbandsleben

Hier berichten wir von unseren Aktionen und Veran-staltungen und stellen Interessantes und Neues vor.

Über uns

Möchten Sie unseren Kreisverband kennenlernen? Hier stellen wir unseren Verein mit den wichtigsten Ansprechpartnerinnen vor.

Ortsverbände

Unser Kreisverband hat 10 Ortsverbände. Hier erhalten Sie eine Übersicht mit den jeweiligen Ortsvorsitzenden.