Kreisvorstand verabschiedet - Besondere Herausforderungen in Zeiten einer Pandemie

v.l.n.r.: Sabine Schlehecker, Sylvia Sommerhäuser, Beate Löbach-Neff, Sibille Wingens, Indra Torres (GF), Gisela Bergholz, Helga Honecker, Birgit Weiler, Meike Frizen, Karin Bollig, Ute Brenner, Elisabeth Manner

Am 2. März 2020 wählten wir unseren Kreisvorstand. Doch kaum hatte man sich auf die neuen Aufgaben eingestellt, wurden wir von der Corona-Pandemie überrascht. Plötzlich mussten wir uns in eine digitale Welt stürzen, alles neu erlernen und uns neuen Herausforderungen stellen. Doch dank des unermüdlichen Einsatzes und der Entschlossenheit jedes Einzelnen haben wir diese turbulenten Zeiten gemeistert. Jeder Schritt war eine neue Erfahrung, aber wir haben es gemeinsam geschafft und sind daran gewachsen.

Nach der Pandemie konnten wir das 75-jährige Jubiläum unserer Vereinigung in großem Stil feiern. Ein Meilenstein, der unsere Verbundenheit und Beständigkeit unterstreicht. Es war ein Moment des Stolzes und der Freude, den wir gemeinsam erlebt haben und der uns für die Zukunft stärkt.

Heute möchten wir unseren ausscheidenden Kreismitgliedern unseren tiefsten Dank aussprechen. Ihre Arbeit, ihr unermüdliches Engagement und ihre Leidenschaft haben unsere Gemeinschaft bereichert und geprägt. Durch Ihre Zeit und Ihr Wissen haben Sie die Landfrauen geformt und vorangebracht. Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihren Beitrag und werden Ihre Anwesenheit im Kreisvorstand sehr vermissen.

Wir wollen aber auch einen Blick nach vorne werfen. Mit neuen Gesichtern und frischem Elan stehen wir vor neuen Herausforderungen und Möglichkeiten.

Nochmals herzlichen Dank an unsere ausscheidenden Kreismitglieder für ihre unschätzbare Arbeit und ihr ehrenamtliches Engagement. Mögen Ihre nächsten Schritte genauso erfüllend und bereichernd sein wie Ihre Zeit bei den Landfrauen.