Aktiv

dem

Land!

Das WIN-Programm 2018 für Frauen im Agrarbereich

Übersichtlicher mit neuem Outfit präsentiert sich das neue WiN-Programm für Frauen im Agrarbereich 2018 für NRW.

Mit dem richtigen Fachangebot persönliche Perspektiven erweitern, Souveränität gewinnen, Neues wagen und Lösungen finden für den Betrieb, im Haushalt und in der Familie.

WiN steht für Weiterbildung im Netzwerk und bietet maßgeschneiderte Weiterbildung für Frauen in der Landwirtschaft. Profitieren Sie von persönlichen Kontakten zu Berufskolleginnen und von den Fachexperten, die praxisorientiert aktuelles Fachwissen vermitteln.

Das Programm hält eine vielfältige Auswahl an Seminaren und Vorträgen, bereit, z. B. Immer „Up to Date!“ - Neues aus Cross Compliance und Förderung, Gute Werbung - Schlechte Werbung!? Wie organisiere ich mein Marketing?, Controlling und Fütterungsmaßnahmen in der Milchviehhaltung, PC: Den Überblick behalten - Wenn das Postfach überläuft und Termine verlorengehen, Seelische Widerstandskraft - Resilienz, Vernetzung und Datensicherheit im Agrarbüro, Digitale und automatische Datenablage, u. v. m.

Hier können Sie das Programm herunterladen.

Die Broschüre liegt an den Kreisstellen der Landwirtschaftskammer Nordrhein-Westfalen aus und kann bestellt werden (Tel.: 0251 / 2376 304). Weitere Informationen, einschließlich Kosten und Anmeldung, gibt es unter http://www.netzwerk-agrarbuero.de/, Stichwort: Weiterbildung und http://www.landwirtschaftskammer.de/, Stichwort Weiterbildung.