Veranstaltungen Details

Ortsverband Lohmar lädt ein: Entdecke die Landwirtschaft hautnah: Ein erlebnisreicher Tag beim Wiersberger Milchhof

Uns erwartet eine spannende Führung durch den Wiersberger Milchhof. Tauche ein in die Welt der Milchwirtschaft und erfahre, wie hochwertige Milchprodukte hergestellt werden. Wir haben die Gelegenheit, den Hof und die Tiere zu erkunden und all unsere Fragen zu stellen. Wir freuen uns auf einen unvergesslichen Tag und hoffen, dass Du dabei sein kannst.

Kaffee und Kuchen im Landtörtchen – dem Café in der Scheune

Nach unserem Besuch auf dem Milchhof entspannen wir uns im Landtörtchen – dem Café in der Scheune. Hier kannst Du nach Herzenslust Kaffee und Kuchen genießen (Selbstzahler). Es erwartet uns eine gemütliche Atmosphäre und die Möglichkeit, die Eindrücke des Tages zu teilen und zu vertiefen.

Veranstalter: Ortsverband Lohmar

Ort: 

  • Treffen bei Rammes Grünland: Uhrzeit: 13.15 Uhr, Donrather Kreuzung

Wir treffen uns auf dem P+R Parkplatz bei Rammes Grünland. Hier haben wir die Möglichkeit, Fahrgemeinschaften zu bilden.

  • Besuch des Wiersberger Milchhofs: Uhrzeit: ca. 14 Uhr, Ort: Wiersberg 11, 53773 Hennef
     

Weitere Informationen und Anmeldung: landfrauen-lohmar(at)web.de, bitte denke daran, bequeme Kleidung und festes Schuhwerk zu tragen, da wir uns auf einem Bauernhof bewegen werden.

Kosten: im Café Selbstzahler

Anmeldeschluss: 07.08.24

 

Zurück