Veranstaltungen Details

Ortsverband Lohmar lädt ein: Staudentausch: Grüner Daumen trifft auf gemütliche Kaffeepause!"

Komm vorbei zum Staudentausch + Kaffee & Kuchen-Event!

Es erwartet Dich eine gemütliche Atmosphäre, nette LandFrauen und natürlich jede Menge grüne Schätze. Tausche deine Lieblingsstauden mit anderen passionierten Gärtnerinnen und erweitere so deine bunte Gartenfamilie.

Aber das ist noch nicht alles. In unserem kleinen Gartenparadies gibt es nicht nur Pflanzen, sondern auch leckeren Kaffee, Kuchen und Waffeln. Alles gegen eine Spende!

Lass uns gemeinsam eine Pause einlegen, plaudern und uns von den süßen Versuchungen verwöhnen.

Wir freuen uns auch über „nicht LandFrauen“. Und wer weiß, vielleicht gibt es auch das eine oder andere Blümchen geschenkt. Gemeinsam machen wir unseren Garten ein Stückchen bunter und unsere Herzen ein Stückchen wärmer. Also, markiere Dir den Termin in Deinem Kalender und komm vorbei! 

Informationen zum Staudentausch:

Du kannst Stauden tauschen, gegen eine Spende erwerben oder Du bekommst sie sogar geschenkt. Die Stauden sollten in einem guten Zustand sein. Tische / Strohballen stellen wir zur Verfügung, auf denen du deine Stauden präsentieren kannst. Wie du deinen Tisch dekorierst, Etiketten anbringst etc. überlassen wir ganz dir.

Wir freuen uns auch über den Austausch von Tipps und Ratschlägen zum Anbau und zur Pflege von Pflanzen.

 

Veranstalter: Ortsverband Lohmar

Ort: Auf dem Hof von Petra Schwamborn, Hagen 1, 53797 Lohmar

Weitere Informationen und Anmeldung: landfrauen-lohmar(at)web.de

Kosten: keine

Anmeldeschluss: eine Anmeldung ist nicht erforderlich

 

Zurück